Finden Sie schnell familienversicherung mobil krankenkasse für Ihr Unternehmen: 239 Ergebnisse

Tischabroller und Wandabroller für Geschenkband

Tischabroller und Wandabroller für Geschenkband

Bandabroller, Tischabroller, für 6-8 Spulen, mit Abschneider Größe: 400x170x400mm
Klebebandabroller Packbandabroller mit Bremse - Navi

Klebebandabroller Packbandabroller mit Bremse - Navi

Klebebandabroller Packbandabroller mit Bremse - Navi. Bestellen Sie jetzt deutschlandweit versandkostenfrei und günstig im mypack-24 Online Shop! Bezeichnung: Klebebandabroller Packbandabroller mit Bremse - Navi Eigenschaften: Auswechselbares Messer, Rollbremse verstellbar Herstellungsland: Deutschland EAN: 4058454035464
Ihr Handy wird zur mobilen Festnetz-Nebenstelle

Ihr Handy wird zur mobilen Festnetz-Nebenstelle

Maximale Mobilität dank Android und iOS VoIP App 3CX bietet integrierte mobile VoIP Apps für Android und iOS, welche Ihnen erlauben, Ihre Büronummer überall verfügbar zu haben. Mit einer modernen und intuitiven Oberfläche wird Anwendern die gesamte Palette an Unified Communications Funktionen geboten, inklusive Präsenz, Chat, Konferenzen und vieles mehr. Nehmen Sie Anrufe unterwegs via Büronebenstelle entgegen und leiten Sie Anrufe an Kollegen weiter, ohne Kunden eine neue Nummer geben zu müssen. Reduzieren Sie ihre betrieblichen Mobilfunkkosten, steigern Sie Produktivität und stellen Sie sicher, dass ab sofort kein Anruf mehr verpasst wird! Nutzen Sie Ihre Büronummer überall Mit dem 3CX VoIP Client für Android und iOS werden Nebenstellen mobil (Fixed Mobile Convergence). So sind Sie überall unter Ihrer Büronummer erreichbar – und Ihre Mobilfunknummer bleibt vertraulich. Lassen Sie Kollegen per Statusanzeige wissen, ob Sie Gespräche entgegennehmen können. Mobile VoIP Apps der nächsten Generation Die nativen VoIP Apps von 3CX für Android und iOS setzen den Standard für mobile VoIP Clients. Regelmäßige Updates halten Sie immer auf dem neuesten Stand der Technik, Kompatibilitätstests garantieren höchste Zuverlässigkeit. Ein integrierter Tunnel sorgt zudem für eine zuverlässige, sichere Anbindung ohne Firewall-Probleme, ob per 3G-Netz oder WLAN. Dank Push-Unterstützung können Smartphones in den Standby-Modus gehen, um die Akkulaufzeit zu verlängern. Preis: mon. 0 Euro, im Grundpaket enthalten
User Interface Design, Interaction Design, Beauty & Personal Care, Medizintechnik: Zyklus Tracking

User Interface Design, Interaction Design, Beauty & Personal Care, Medizintechnik: Zyklus Tracking

Neue technologische und wissenschaftliche Erkenntnisse ermöglichen das Zyklus Tracking über die Atemwege. Die Veränderung der Atemgase im Menstruationszyklus gibt Auskunft über den Verlauf des Zyklus. Dabei beginnt der Kohlendioxidgehalt im Atem schon vor dem Anstieg der Basaltemperatur zu fallen. Diese neue Methode erzielt ein weitaus genaueres Ergebnis in der Früherkennung des fruchtbaren Zeitfensters und bleibt durch verschiedene Störfaktoren, anders als bei den herkömmlichen Methoden unbeeinflusst. Der Messvorgang kann bei jeder beliebigen Tageszeit erfolgen und ist smart und simple. Das Atemanalysegerät sendet die ermittelten Werte automatisch an das gekoppelte Smartphone. Die Daten können jederzeit beobachtet werden und geben Auskunft über den aktuellen Status, die Regelmäßigkeit und die Prognose. Durch den Zielwechsel zwischen Zyklustracking, Verhütung und Kinderwunsch werden nur die relevanten Informationen angezeigt.
Alarmanlagen und Sicherheitssysteme

Alarmanlagen und Sicherheitssysteme

Angepasst an Ihre Wünsche und den örtlichen Gegebenheiten planen und installieren unsere erfahrenen Mitarbeiter komplette Sicherheitssysteme wie bspw. Alarmanlagen, Zutrittssysteme, Brandmeldeanlagen und Videoüberwachungen. Um die optimale Leistungsfähigkeit der installierten Systeme gewährleisten zu können, empfiehlt es sich Sicherheitssysteme in regelmäßigen Abständen zu überprüfen und zu warten.
GPSauge mobile

GPSauge mobile

Die mobile Lösung Sie möchten Basisdienste der Telematik für Ihre Fahrzeuge/Objekte nutzen, um Ihre Unternehmensabläufe zukünftig zu optimieren? Dann ist GPSauge mobile Ihre Applikation. Mit der GPSauge mobile (mobile Lösung) App orten Sie Ihre Fahrzeuge und Objekte im Handumdrehen. Verschicken Sie Aufträge und Touren aus dem GPS-Explorer und halten Sie über die Chatfunktion den Kontakt zu Ihren Fahrern. Führerschein- und Abfahrtskontrolle, Zeiterfassung und viele weitere Funktionen sind ebenfalls integriert. Nur mit der Eingabe der Rufnummer des einzubindendem Endgerätes (Handy, Tablet) aus dem GPS-Explorer (webbasiertes Telematikportal) integrieren Sie die gewünschten Objekte. Nach erfolgreicher Aktivierung erscheinen die Objekte in der Fahrzeugliste (unter dem Punkt „Mobile Devices“) des GPS-Explorers. Natürlich ist auch ohne weiteres eine direkte Installation aus dem App- und Playstore möglich. Bei dieser Installationsweise wird lediglich der zum Account gehörige Login benötigt. Abfahrtskontrolle, Führerscheinkontrolle, Touren und Aufträge und vieles mehr. Entdecken Sie jetzt alle Funktionen der neuen, mobilen Telematiklösung. Jetzt direkt hier herunterladen, oder über Google Play oder App Store beziehen. Funktionen: • Weltweite Liveortung selbst im Ausland mit kurzem Intervall • LKW-Navigation ökonomische Route unter Einbezug von Größe, Gewicht, Ladung des Fahrzeugs • Führerscheinkontrolle elektronische Führerscheinkontrolle • Editierbares Fahrtenbuch mit Statusanzeige – inkl. Manueller Einsteigerauftragserfassung • Auftragsmanagement (mit Zielübergabe an Navigation) • Arbeitszeiterfassung unter Berücksichtigung der länderspezifischen Regelsätze • Kommunikation E-Mail, Instant Messaging, SMS, Telefonie • Diebstahlschutz mit Alarmfunktion bei unerlaubter Fahrzeugbewegung
PTC GPS-App

PTC GPS-App

Mit dem Smartphone haben Sie Ihre Fahrzeugflotte immer bei sich und sind nur einen Touch von der aktuellen Position entfernt. Verlangen Sie mehr als nur Fahrzeugortung. Die PTC GPS-App für Tablet-PC und Smartphone ermöglicht unseren Kunden außerdem, ihre Fahrzeuge immer und überall zu orten bzw. zeitnah das GPS-eFahrtenbuch zu führen oder das Fahrzeug zu sichern. Mit dem Smartphone haben Sie Ihre Fahrzeugflotte in der Hand und sind nur einen Touch von der aktuellen Position entfernt. Verlangen Sie mehr als nur Fahrzeugortung. Wir entwickeln unsere neuen PTC GPS-Apps ständig weiter. Sie erhalten Apps zur GPS-Fahrzeugortung, zum GPS-Fahrtenbuch und zur Arbeitszeiterfassung. Verschaffen Sie sich mithilfe des Demo-Zugangs einen Überblick über alle Funktionen der PTC GPS-Apps. Für Ihr iPhone erhalten Sie unsere PTC GPS-App im App Store. Wenn Sie ein Android-Handy haben, können Sie die App im Google Play Store herunterladen. Betriebssystem: iOS und Android
Umsetzung der DGUV Empfehlungen für arbeitsmedizinische Beratungen und Untersuchungen im betrieblichen Arbeitsschutz

Umsetzung der DGUV Empfehlungen für arbeitsmedizinische Beratungen und Untersuchungen im betrieblichen Arbeitsschutz

Mit den „DGUV-Empfehlungen für arbeitsmedizinische Beratungen und Untersuchungen“ bündelt die Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung ihre Empfehlungen zu arbeitsmedizinischen Beratungen und Untersuchungen und löst die 6. Auflage der „DGUV Grundsätze für arbeitsmedizinische Untersuchungen“ ab.
Ohne Stress abrechnen

Ohne Stress abrechnen

Die Ansprüche an die Pflege steigen. Gleichzeitig wird die Abrechnung Ihrer Leistungen immer komplexer. Mehr Aufwand, weniger Zeit — wer soll da noch hinterherkommen? Karla ist die Antwort. Mit ihr kommen Sie nicht bloß hinterher, nein, sie verschafft Ihnen sogar einen Vorsprung: Dank Karla müssen Sie sich nie wieder mit den unterschiedlichen Anforderungen von Kostenträgern herumschlagen. Sie sparen sich den hohen Aufwand und das lange Warten auf Ihr Geld. Mit Karla ist eine schnelle, fristgerechte Auszahlung immer gesichert — in voller Höhe. Und auf Wunsch sogar schon nach 48 Stunden.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung verbessert die Platzierung Ihrer Website! Sie haben eine Internetseite, bekommen aber zu wenig Anfragen? Mit einer Suchmaschinenoptimierung ändern wir das. Eine benutzerfreundliche Website ist eine gute und wichtige Basis für mehr Anfragen, allerdings nur der erste Schritt. Um die Besucherzahlen Ihrer Website zu erhöhen, optimieren wir Ihre Website technisch und verbessern deren Bekanntheit, damit sie besser gefunden wird. Ergänzend dazu kann es durchaus sinnvoll sein, mithilfe von bezahlten Anzeigen in Suchmaschinen die Reichweite zusätzlich zu erhöhen. Versprechen: Wir verbessern mit einer organischen Suchmaschinenoptimierung Ihre aktuelle Position! Schwerpunkte: - Analyse: Wir analysieren Ihre Website und zeigen Ihnen, wie wir die Platzierung Ihrer Internetpräsenz verbessern können. - Suchmaschinenoptimierung: Wir optimieren Ihre Website technisch und verbessern unter anderem die Ladezeiten und den Quellcode. - SEA: Wir entwerfen attraktive und auch wirksame Anzeigen, die als bezahlte Anzeige in den Suchmaschinen sichtbar sind. - Lokale SEO: Wir sorgen dafür, dass man Sie vor Ort besser kennt, indem wir Ihre Seite bekannter machen. - Reporting: Wir präsentieren die Ergebnisse der getroffenen Maßnahmen auf, damit Sie sehen, wie erfolgreich sie waren. Was ist Suchmaschinenoptimierung? Suchmaschinenoptimierung ist ein Teilbereich des Online-Marketings. Sie beschreibt Maßnahmen, um die Platzierung einer Website in den Suchmaschinen zu verbessern. Ziel ist es, mehr Besucher und Interessenten auf eine Internetseite zu führen, wodurch sich die Wahrscheinlichkeit für Anfragen erhöht. Man unterscheidet zwischen der On-Page-Optimierung (technische Optimierung) und der Off-Page-Optimierung (externe Optimierung), wobei die Kombination aus beidem entscheidend ist. Bei der technischen Optimierung geht es vor allem darum, den Quelltext einer Website zu optimieren, damit Suchmaschinen deren Inhalt und Suchwörter lesen können. Bei der Off-Page-Optimierung ist die Zielsetzung, die Website auf externen Website zu verlinken, weil sie so bekannter wird. Haben Sie schon einmal von sogenannten C-Promis gehört? Man kennt ihren Namen, weil viel über sie gesprochen wird. Spricht online niemand über Ihre Website, wird sie auch nicht gefunden, außerdem erhalten Sie keine Online-Anfragen. Wir sorgen dafür, dass nicht nur über Sie gesprochen wird, sondern auch dafür, dass sich Ihr Unternehmen eindrucksvoll im Web präsentiert. Kundenmeinung: Die Dubiel Werbeagentur hat mir geholfen, meinen Blog zu pushen. Vier mir wichtige Blogartikel stehen auf Platz 1. Oliver Schumacher – Verkaufstrainer und Redner
Wir kaufen Ihr Auto - Schnell und einfach

Wir kaufen Ihr Auto - Schnell und einfach

Sie suchen einen Neuwagen oder einen neuen Gebrauchten und wollen Ihr altes Auto in Zahlung geben? Oder Sie wollen Ihren - in die Jahre gekommenen - Wagen einfach zu einem guten Preis verkaufen? Dann lassen Sie jetzt Ihr Auto bei uns bewerten und sichern Sie sich ein Angebot über dem Marktpreis - schnell, einfach und unkompliziert! Ganz egal, ob Sie bei uns ein neues Auto kaufen wollen oder nicht. So einfach kann Autobewertung sein! Bewertung starten So einfach geht's Fahrzeugdaten eintragen Ganz einfach über unser Online-Tool. Angebot erhalten Unsere Experten machen Ihnen anhand der eingetragenen Daten ein erstes Angebot. Gemeinsame Bewertung vor Ort Zusammen mit Ihnen betrachten wir vor Ort genau den Zustand Ihres Autos und legen daraufhin einen Preis fest Fertig! Jetzt müssen Sie nur noch den Vertrag unterzeichnen und wir überweisen Ihnen das Geld für Ihren Wagen. Was können wir für Sie tun? Terminvereinbarung Beratungstermin vereinbaren Ich bitte um Rückruf Service-Termin vereinbaren Fahrzeugankauf Autowert ermitteln Feedback Ihre Meinung ist uns wichtig 24/7 Unsere Notfallhotline: 24/7 für Sie erreichbar
Professioneller & persönlicher Umzugsservice

Professioneller & persönlicher Umzugsservice

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail, um weitere Informationen zu erhalten. Unser Unternehmen hat seinen Sitz in Berlin und ist seit über 10 Jahren erfolgreich im Bereich Umzüge tätig. Wir bieten Ihnen einen zuverlässigen und professionellen Service für Ihren Umzug nach China. Unsere Mitarbeiter sind erfahren und geschult, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unserem umfangreichen Leistungsspektrum überzeugen. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei Ihrem Umzug nach China behilflich zu sein.
ich.app - Identifizierung per App, sicher und schnell

ich.app - Identifizierung per App, sicher und schnell

Für die Payment Services Austria GmbH (PSA) haben wir die ich.app entwickelt – eine App rund um die sichere digitale Identifizierung. Seit mehr als 20 Jahren entwickeln wir mobile Software-Lösungen für Banken & Versicherungen, Handel & Werbung sowie für Industrie & Wirtschaft. Dabei entstehen Tools in den Bereichen Mobile Payment, Mobile Commerce und Mobile Business. Unser Branchenwissen und unser IT-Know-how machen uns zum idealen Partner für die Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse.
Unsere Smartwatch App Entwicklungen sind die ideale Ergänzung zu Ihrer nativen App

Unsere Smartwatch App Entwicklungen sind die ideale Ergänzung zu Ihrer nativen App

Eine Smartwatch App ist eine kompakte Erweiterung Ihrer bestehenden nativen iOS- oder Android App, mit der diese durchgehend im Hintergrund verbunden ist, um Daten auszutauschen. Mit der App Entwicklung der bitsfabrik Wien erhalten Sie Ihre maßgeschneiderte App auf die Smartwatch. Sie bietet die wichtigsten Bereiche und Infos schnell und bequem direkt vom Handgelenk aus, sozusagen ferngesteuert, ohne das Smartphone aus der Tasche nehmen zu müssen. So kann etwa mit der Smartwatch ein Mediaplayer gesteuert werden oder aktuelle Push-Nachrichten gelesen, sowie per Button-Betätigung direkt eine Aktion ausgeführt werden. Design und Bedienungskonzept werden bei der App Entwicklung an die technischen Gegebenheiten der Smartwatch angepasst. Die Smartwatch Apps können nach Ihren individuellen Anforderungen und für nahezu alle Produkte und Services programmiert werden.
Der erfolgreiche Immobilienverkauf

Der erfolgreiche Immobilienverkauf

Wenn Eigentümer Ihre Immobilie verkaufen möchten, hat dies immer einen triftigen Grund – und den besprechen wir gerne in Ruhe mit Ihnen. Wenn wir Ihre Motivation und Ihre Situation genau kennen, erarbeiten wir ein individuelles Konzept zur Umsetzung Ihres Vorhabens. Wir nutzen nicht nur unser Fachwissen, sondern auch aktuelle Marktberichte, um Ihr Objekt realistisch zu bewerten.
Mobile Dokumentation im Maschinenbau

Mobile Dokumentation im Maschinenbau

Als der Geschäftsführer des Unternehmens und der damalige Leiter der Technischen Dokumentation 2004 auf uns zukamen, waren sie auf der Suche nach einem Berater, der ihnen helfen sollte, die Technische Dokumentation effizienter aufzustellen. Die Prozesse und die Tools sollten kritisch betrachtet und gegebenenfalls angepasst werden. Seit dieser Zeit dürfen wir ABICOR BINZEL (die Alexander Binzel Schweisstechnik GmbH & Co. KG) immer wieder beraten und unterstützen. Die besondere Herausforderung. Die Einführung neuer Prozesse und neuer Redaktionssoftware machte es erforderlich, diese Prozesse und die Software immer wieder zu schulen, um das Wissen der Mitarbeiter aktuell zu halten. Beim Aufbau der mobilen Dokumentation müssen die Konverter immer wieder angepasst und ausgebaut werden. Die Ergebnisse. Eine langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Kontinuierliche Beratung zu technischen und konzeptionellen Fragen. Etablierung der mobilen Dokumentation mit der TechCommApp als strategischer Kommunikationskanal. Über den Link zum Dokumentationsportal ABIDOC ist die zur Verfügung stehende Mobile Dokumentation verfügbar: Z.B. ABIBUG 300: Unser Kunde über uns. „In der Entwicklung der technischen Kommunikation bei ABICOR BINZEL hat commatec einen großen Beitrag geleistet. Zu Beginn galt es, uns in die richtige Richtung zu führen. Die damit verbundene Softwareumstellung und der notwendige Support wurden immer zuverlässig geleistet. Ein fachkundiger Austausch auf Augenhöhe war und ist immer möglich. Ich schätze die gemeinsame und standortnahe Zusammenarbeit sehr und freue mich auf weitere, herausfordernde Themen.“ (Juni 2023, Tina Schmattloch, Leiterin der Technischen Dokumentation/Kommunikation) Unser Angebot. Nutzen Sie unsere Erfahrungen zur Einführung mobiler Dokumentation und moderner Dokumentationskonzepte. Erklären Sie uns Ihre Ziele und holen Sie sich unsere Unterstützung.
Wir kaufen Ihr Auto - Schnell und einfach

Wir kaufen Ihr Auto - Schnell und einfach

Sie suchen einen Neuwagen oder einen neuen Gebrauchten und wollen Ihr altes Auto in Zahlung geben? Oder Sie wollen Ihren - in die Jahre gekommenen - Wagen einfach zu einem guten Preis verkaufen? Dann lassen Sie jetzt Ihr Auto bei uns bewerten und sichern Sie sich ein Angebot über dem Marktpreis - schnell, einfach und unkompliziert! Ganz egal, ob Sie bei uns ein neues Auto kaufen wollen oder nicht. So einfach kann Autobewertung sein! Bewertung starten So einfach geht's Fahrzeugdaten eintragen Ganz einfach über unser Online-Tool. Angebot erhalten Unsere Experten machen Ihnen anhand der eingetragenen Daten ein erstes Angebot. Gemeinsame Bewertung vor Ort Zusammen mit Ihnen betrachten wir vor Ort genau den Zustand Ihres Autos und legen daraufhin einen Preis fest. Fertig! Jetzt müssen Sie nur noch den Vertrag unterzeichnen und wir überweisen Ihnen das Geld für Ihren Wagen. Was können wir für Sie tun? Terminvereinbarung Beratungstermin vereinbaren Ich bitte um Rückruf Service-Termin vereinbaren Fahrzeugankauf Autowert ermitteln Feedback Ihre Meinung ist uns wichtig DELLO-Kunden (außerhalb der Geschäftszeiten)
Wir kaufen Ihr Auto - Schnell und einfach

Wir kaufen Ihr Auto - Schnell und einfach

Sie suchen einen Neuwagen oder einen neuen Gebrauchten und wollen Ihr altes Auto in Zahlung geben? Oder Sie wollen Ihren - in die Jahre gekommenen - Wagen einfach zu einem guten Preis verkaufen? Dann lassen Sie jetzt Ihr Auto bei uns bewerten und sichern Sie sich ein Angebot über dem Marktpreis - schnell, einfach und unkompliziert! Ganz egal, ob Sie bei uns ein neues Auto kaufen wollen oder nicht. So einfach kann Autobewertung sein! Bewertung starten So einfach geht's Fahrzeugdaten eintragen Ganz einfach über unser Online-Tool. Angebot erhalten Unsere Experten machen Ihnen anhand der eingetragenen Daten ein erstes Angebot. Gemeinsame Bewertung vor Ort Zusammen mit Ihnen betrachten wir vor Ort genau den Zustand Ihres Autos und legen daraufhin einen Preis fest Fertig! Jetzt müssen Sie nur noch den Vertrag unterzeichnen und wir überweisen Ihnen das Geld für Ihren Wagen. Was können wir für Sie tun? Terminvereinbarung Beratungstermin vereinbaren Ich bitte um Rückruf Service-Termin vereinbaren Fahrzeugankauf Autowert ermitteln Feedback Ihre Meinung ist uns wichtig 24/7 Unsere Notfallhotline: 24/7 für Sie erreichbar DELLO-Kunden (außerhalb der Geschäftszeiten)
Wir kaufen Ihr Auto - Schnell und einfach

Wir kaufen Ihr Auto - Schnell und einfach

Sie suchen einen Neuwagen oder einen neuen Gebrauchten und wollen Ihr altes Auto in Zahlung geben? Oder Sie wollen Ihren - in die Jahre gekommenen - Wagen einfach zu einem guten Preis verkaufen? Dann lassen Sie jetzt Ihr Auto bei uns bewerten und sichern Sie sich ein Angebot über dem Marktpreis - schnell, einfach und unkompliziert! Ganz egal, ob Sie bei uns ein neues Auto kaufen wollen oder nicht. So einfach kann Autobewertung sein! Bewertung starten So einfach geht's Fahrzeugdaten eintragen Ganz einfach über unser Online-Tool. Angebot erhalten Unsere Experten machen Ihnen anhand der eingetragenen Daten ein erstes Angebot. Gemeinsame Bewertung vor Ort Zusammen mit Ihnen betrachten wir vor Ort genau den Zustand Ihres Autos und legen daraufhin einen Preis fest Fertig! Jetzt müssen Sie nur noch den Vertrag unterzeichnen und wir überweisen Ihnen das Geld für Ihren Wagen. Was können wir für Sie tun? Terminvereinbarung Beratungstermin vereinbaren Ich bitte um Rückruf Service-Termin vereinbaren Fahrzeugankauf Autowert ermitteln Feedback Ihre Meinung ist uns wichtig 24/7 Unsere Notfallhotline: 24/7 für Sie erreichbar
MobilZeit App - mobile Zeiterfassung auf dem Smartphone

MobilZeit App - mobile Zeiterfassung auf dem Smartphone

Ideal für alle, die eine unkomplizierte, zeitsparende und transparente Lösung brauchen. Perfekt geeignet für alle Handwerksbetriebe und Dienstleister oder als mobile Zeiterfassung im Außendienst! Die MobilZeit-App zur mobilen Zeiterfassung ist einfach zu bedienen und so konzipiert, dass Nutzer auch ohne Vorkenntnisse keine Probleme bei der Bedienung haben. Mit wenigen Klicks ist sie auf allen gängigen Smartphones und Tablets einsatzbereit. Nach Installation unserer App auf Ihrem Smartphone und erfolgter Freischaltung können Sie direkt loslegen! Komfortabel und sicher Mit unserer App für Android und iOS können sich Ihre Mitarbeiter mit einem Klick einstempeln und am Ende des Tages ausstempeln. Alle Zeiteinträge, Pausen, Projektzeiten, Auftragszeiten sowie die bei Bedarf entsprechenden Tätigkeiten, sind mit wenigen Berührungen erfasst. Die Daten werden automatisch mit dem geschützten MobilZeit-Datenserver synchronisiert – lückenlos und auf die Sekunde genau. Als Premium-Partner der Telekom nutzen wir ausschließlich gesicherte Server von T-Systems. Die App funktioniert natürlich auch ohne Internetverbindung. Hohe Akzeptanz der Mitarbeiter Die Erfassung erfolgt über logische Bedienelemente, es werden nur plausible Eingaben zugelassen. Das ist für Ihre Mitarbeiter, die unter Zeitdruck stehen, eine große Erleichterung, da Eingabefehler weitestgehend vermieden werden. Auch dezentral eingesetzte Mitarbeiter können unsere App schnell und unkompliziert einsetzen. Erweiterung jederzeit möglich Eine Anbindung an unsere komfortable Software ZeitLupe zur Auswertung und Verarbeitung der erfassten Daten ist erforderlich. In der ZeitLupe werden Stundenkonten, Verwaltung von Urlaubs- und Krankheitstagen und vieles mehr automatisch nach den Dokumentationsvorschriften des EuGH gespeichert. Die Nutzung unserer Software ist zukunftssicher. Durch Schnittstellen zu vielen Branchen-Softwareherstellern bietet sie ein hohes Maß an Flexibilität und Unabhängigkeit. Die Erweiterung mit zusätzlichen Komponenten aus unserem Produktportfolio - beispielsweise unseren stationären Wandterminals vom Typ P.Box - ist jederzeit möglich.
Webbasierte Zeiterfassung

Webbasierte Zeiterfassung

Das webbasierte Programm case TIME ermöglicht eine gesetzeskonforme, einfache und flexible Personalzeiterfassung. Mitarbeiter können ihre Arbeitszeiten entweder an einem Touchterminal, über die mobile Zeiterfassung am Smartphone (Android, iPhone) oder direkt an ihrem Arbeitsplatz stempeln. Eine zusätzliche Installation eines Programms auf den Geräten ist nicht erforderlich. Zeitnachweise für die Lohnverrechnung können direkt aus dem case TIME Zeiterfassungsprogramm gedruckt werden.
Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung auf allen Endgeräten: über die mobile Web-App des ems Systems können alle Mitarbeiter auch von unterwegs Daten wie Abwesenheiten, Kranken- oder Urlaubstage eintragen. Zeiterfassung ganz einfach und mobile – mit dem ems-System der SUBRIS GmbH nutzen Sie alle Vorteile eines medienbruchfreien Zeiterfassungssystems. Setzen Sie auf unsere volldigitale Lösung, vereinfachen und optimieren Sie Ihren Zeiterfassungsprozess. Mit der mobilen Zeiterfassung können Ihre Mitarbeitenden auch von unterwegs auf alle Daten zugreifen. Analog war gestern – optimieren Sie Ihre Einsatzplanung, indem Sie geplante An- und Abwesenheiten ganz einfach mit unserem System verwalten und planen können. Die Schichtplanung unterstützt Sie darüber hinaus bei der vorausschauenden Personaleinsatzplanung. Der Mitarbeitende hat selbstverständlich jederzeit die Übersicht und weiss wo seine Einsätze sind. Alle Leistungsmerkmale [Features] auf einen Blick: -Nutzbar auf allen Smartphones und Tables -Datenerfassung erfolgt "realtime", eine Internetverbindung ist erforderlich -Mobiles Ein- und Ausstempeln -Beantragen von Abwesenheitsgesuchen (Urlaub / Ferien) -Mobiler und ortsunhabhängiger Zugriff
Mehr Service und Qualität für Ihr Forderungsmanagement.

Mehr Service und Qualität für Ihr Forderungsmanagement.

Keine Mitgliedsbeiträge Keine Vertragsbindung Keine Mindestauftragssumme Kein Kostenrisiko Inkasso Wissen worauf es ankommt
Ihr Dokumenten-Management-System

Ihr Dokumenten-Management-System

lässt Sie zudem auch mobil auf Ihre Dokumente zugreifen. Somit haben Sie Ihr Archiv immer und überall dabei und Ihre Mitarbeiter profitieren von reibungslosen Dokumentenworkflows.
Mobile Device Management (MDM)

Mobile Device Management (MDM)

Viele Mitarbeiter greifen heutzutage über private Mobilgeräte auf Firmendaten zu. Wie können Sie sicherstellen, dass Ihre internen Daten trotzdem bestmöglich geschützt. MOBILE DEVICE MANAGEMENT (MDM) So schützen Sie interne Daten Viele Mitarbeiter greifen heutzutage über private Mobilgeräte auf Firmendaten zu. Wie können Sie sicherstellen, dass Ihre internen Daten trotzdem bestmöglich geschützt sind? Mobile Device Management (MDM) ist das Zauberwort. Alles im Blick, alles geschützt. Sichern Sie Ihr Unternehmensnetzwerk: Mit Mobile Device Management (MDM) können Sie Zugriff auf Firmen-Apps & vertrauliche Informationen jederzeit einschränken – und genießen Funktionen wie das Fernlöschen von Daten, um die unbefugte Nutzung Dritter zu verhindern. Das ist zum Beispiel sinnvoll, wenn Mitarbeiter ein mobiles Endgerät verlieren. Oder wenn ein Angestellter das Unternehmen verlässt. MDM mit Lema-IT – Ihre Vorteile: Zentrale Verwaltung Ob Daten, Softwareupdates oder Einstellungen: Mit Mobile Device Management verteilen und verwalten Sie Dateien und Einstellungen zentral und aus der Ferne – für alle oder nur für ausgewählte Geräte. Sie können Geräte nach Belieben hinzufügen oder entfernen. Höchste Datensicherheit Dank Verschlüsselungen sind Daten bestmöglich geschützt – und zwar ohne Abstriche bei der Funktionalität machen zu müssen. Wenn ein Gerät nicht mehr auffindbar ist, können Sie es orten oder unternehmensinterne Daten mit wenigen Klicks aus der Ferne löschen. Alles aus einer Hand Sie möchten ein Mobile Device Management System umsetzen lassen? Bei uns bekommen Sie alle Leistungen aus einer Hand. Ob Fernlöschen von Daten, Black- & Whitelisting oder App- & Systemupdates: Wir entwickeln MDM-Lösungen, die alle Ihre Bedürfnisse erfüllen.
smart.wohnen_magazin

smart.wohnen_magazin

Unser Instagram-Kanal smart.wohnen_magazin ist die digitale Verlängerung von “smartwohnen.de” in die Social Media Welt. Hier zeigen wir besondere Gadgets und fischen im Meer der Möglichkeiten nach spannenden Automationen, die das Smart-Home noch besser machen. Außerdem präsentieren wir Häuser, in denen ein Smart-Home-System verbaut ist und die dadurch für ihre Bewohner einen hohen Mehrwert generieren. Immer wieder testen und verlosen wir Smart-Home-Geräte, die den Alltag sicherer und komfortabler machen sowie die Energiekosten reduzieren.
Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung ist auf vielerlei Arten möglich. Für unsere webbasierte Zeiterfassung bieten wir Ihnen 3 Möglichkeiten, Zeiten und Projekte auch von unterwegs zu erfassen. Egal, ob über das Smartphone von überall auf der Welt, für das Homeoffice über das Webterminal oder über ein Terminal für die mobile Zeiterfassung Ihrer Mitarbeiter auf Baustellen: Sie entscheiden, ob Sie eine digitale Zeiterfassung außerhalb Ihres lokalen Netzwerkes erlauben wollen oder nicht.
Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung

per App Mobile Zeiterfassung von Arbeits- und Projektzeiten via iPhone, Android-Smartphone oder Tablet. Wenn es um Arbeit im Homeoffice oder im Außendienst geht, dann sind unsere flexiblen Lösungen für mobile Endgeräte bestens geeignet. Dabei können nicht nur Kommen- und Gehen-Buchungen erfasst werden. Auch die Erfassung von Projektzeit oder Auftragszeit ist möglich. Egal ob mit "Mobile-Arbeit-Gesetz" oder nicht, es ermöglicht Ihnen oder Ihren Mitarbeitern die Erfassung der Arbeitszeit und Projektzeiten. lauffähig unter iOS & Android Online- und Offlinebetrieb (Übertragung ohne SIM-Karte per WLAN) Erfassung von Arbeitszeiten mehrstufige Projektzeiterfassung (Kunde, Auftrag, Tätigkeit, Maschine) Kolonnenfunktion GPS-Koordinaten
Folienabroller  3-fach feststehend & fahrbar

Folienabroller 3-fach feststehend & fahrbar

Folienabroller 3-fach feststehend & fahrbar Der Folienspender ist für perforierte Folien geeignet und es können drei Folien waagerecht in den Folienständer montiert werden. Die Rollen können durch die kugelgelagerten Achsen leicht gerollt und mit der nachrutschenden Klemmstange schnell und sauber getrennt werden. Das maximale Rollengewicht beträgt pro Achse 40kg. Der Folienständer kann feststehender oder als fahrbarer Folienständer geliefert werden. In dem Ständer können drei Rollen montiert und der Rollendurchmesser von 350mm pro Achse sollte nicht überschritten werden. Der Folienspender ist standardmäßig in RAL5010 enzianblau lackiert und weitere Farben sind auf Anfrage möglich. Sonderanfertigungen in den Breiten sind auf Anfrage möglich. Folienabroller 3-fach feststehend & fahrbar f: d